Home
Archiv
Links
Bücher
Impressum
Werbung

Kostenloser Newsletter
Alle Neuigkeiten auf Fussballtrainer-Forum.de!
Ihr E-Mail-Adresse:

 

Partner:

Fussballtrainer-Forum.de ist Mitglied im Supernetzwerk

 

Buchbesprechung Wittmaack: Rudi für Deutschland

Rudi Nationale

Inhalt: 
Selbst in der Fußballnation Deutschland ist Rudi Völler eine Ausnahmeerscheinung. Als Spieler war er das Idol der Massen, als Teamchef ist er der Hoffnungsträger der ganzen Nation.

Volksnah, immer fest mit beiden Beinen auf der Erde, schoss sich Rudi Völler mit seinen Toren in die Herzen der Fans. Weltmeister 1990, 1991 italienischer Pokalsieger mit dem AS Rom, Champions-League-Sieger 1993 mit Marseille. "Ruuuudi, Ruuuudi", hallt es seitdem durch die Stadien.

Das Buch "Rudi für Deutschland" zeichnet den Werdegang des Mannes nach, der alle Höhen und Tiefen des Profifußballs erlebt hat und nicht nur für Fans des runden Leders ein Vorbild ist. Von seinen Anfängen als Nachwuchskicker über seine Zeit als Aktiver bis hin zum Team-Chef der deutschen Nationalmannschaft einschließlich der WM 2002 hat Carsten Wittmaack ein aktuelles und interessantes Portrait von "Tante Käthe" verfasst.


Daten zum Buch:
176 SeitenJetzt bestellen: ohne Verpackungs- und Portokosten
gebunden
1. Auflage 2002
Preis:
14,90 Euro